Mittwoch, 7. November 2012

MIT DEM ZWEITEN SIEHT MAN BESSER

In den kommenden Wochen ist wieder einiges los in der Fernsehwelt - und das natürlich nicht ohne Dirk, u.a. gibt es auch neue Folgen von "Faszination Erde". Hier eine Übersicht der aktuellen Sendetermine:

Sonntag, 11. November im ZDF:
18.30 Uhr - Terra Xpress "Vom Glück getroffen"
19.30 Uhr - Terra X Faszination Erde "Norwegen: Ein Land reist um die Welt"

Sonntag, 18. November im ZDF:
18.30 Uhr - Terra Xpress "Irrtum mit Folgen"
19.30 Uhr - Terra X Faszination Erde "Hawaii: Feuerland im Nirgendwo"

Freitag, 23. November im MDR:
22.00 Uhr - Talkgast im MDR "Riverboat"

Sonntag, 25. Novmber im ZDF:
18.30 Uhr - Terra Xpress "In den Klauen des Tigers"

VIEL SPASS!! 

// eingestellt von Büro Lönne


Kommentare:

Betty hat gesagt…

Endlich wieder neue Folgen Faszination Erde, die Natur-und Tieraufnahmen sind immer soooooo schön anzusehen. Auf Norwegen freue ich mich schon ganz besonders....

Sandra hat gesagt…

Wundervoller, interessanter Auftakt der neuen Reihe am letzten Sonntag!! Freu mich schon sehr auf die Hawaii-Folge und hoffe sehr, dass Ihr den Dreh in Äthiopien gesund und erfolgreich hinter Euch gebracht habt!!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: