Sonntag, 16. Dezember 2012

DONATELLA

... jetzt ist es auch ganz offiziell, mit Urkunde: Donatalla ist meine Patenhündin. Ich hoffe, die Gute wird möglichst selten nach vermissten Menschen suchen müssen - und wenn, dann erfolgreich.


Ansonsten wünsche ich allen eine tolle Advents-Restzeit und schon mal ein frohes Fest!

Euer

DS

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das wünsche ich Dir, Deiner Familie und Donatella auch von ganzem Herzen! Und - ich mag diesen Ausdruck eigentlich nicht so gerne, aber: mach´einfach weiter so und hoffentlich auch noch ganz lange Deinen tollen Blog! Find ich immer wieder spannend und witzig, was Du so zu berichten hast! Viele Grüße!

Patrizia hat gesagt…

Wirklich cool!
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls Frohe Weihnachten!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: