Montag, 14. Januar 2013

SONNE, STRAND UND SUPERTIERE




Vielen Dank an über FÜNF (!) MILLIONEN Zuschauer, die die erste Folge der "TerraX-Supertiere" eingeschaltet haben! Und auch danke an das Superteam vom ZDF, das die Filme produziert hat! Die nächste Folge wird übrigens wegen der Niedersachsenwahl erst am übernächsten Sonntag ausgestrahlt.


Nach den langen Wochen im grauen Hamburger Winterwetter kann ich mich noch gar nicht an den Anblick von Sonne, Strand und Meer gewöhnen ... aber das war heute morgen beim Frühstück der Ausblick. Die chilenische Pazifikküste. Jetzt sind wir unterwegs zum VLT, dem Megateleskop in der Atacama-Wüste, wo wir die erste Moderation dieser Reise drehen werden.
DS

Position:Taltal,Chile

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wunderschön! Wäre ich jetzt auch gerne, nur allzu gerne... Herzliche Grüße aus Winterdeutschland und genauso viel Spaß beim Dreh, wie ich es beim Supertiere-Anschauen hatte!

Patrizia hat gesagt…

Klingt wirklich traumhaft und sieht auch so aus! *neidisch bin*
Hier schneit es inzwischen endlich mal (ja, ich liebe den Schnee und hab ihn schon vermisst), aber gegen Sonne und Strand hätte ich auch nix einzuwenden. ;P

Anonym hat gesagt…

These are genuinely impressive ideas in on the topic of blogging.
You have touched some fastidious points here.
Any way keep up wrinting.

my web-site; here are the findings

Anonym hat gesagt…

I get pleasure from, lead to I found just what I used to be
having a look for. You have ended my 4 day long hunt!

God Bless you man. Have a great day. Bye

My web site: that guy

Anonym hat gesagt…

I would like to thank you for the efforts you have put in penning
this site. I am hoping to view the same high-grade blog posts by you later on as well.

In fact, your creative writing abilities has inspired me to
get my own, personal blog now ;)

my web blog :: see post

Anonym hat gesagt…

Its like you read my mind! You appear to grasp a lot
approximately this, such as you wrote the e book in it or something.

I think that you just could do with a few percent to pressure the message home a little bit, however other
than that, that is wonderful blog. A fantastic read. I will
certainly be back.

my weblog - see

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: