Samstag, 9. Februar 2013

Ungefähr sechs Jahre lang habe ich hier regelmäßig gebloggt - ab jetzt mache ich auf facebook weiter und hoffe, Euch dort alle wiederzusehen! Und das hier ist mein erstes facebook Profilbild:


Euer Dirk Steffens

Kommentare:

Patrizia hat gesagt…

Also keine Einträge mehr hier? Vermutlich besser, weil dich auf Facebook mehr Leute finden werden. :-)
Dann muss ich doch gleich mal auf FB nach dir suchen.

Anonym hat gesagt…

Schade!

Sandra hat gesagt…

Ja, das finde ich auch! Nichts gegen Facebook. Aber Dein Blog ist/war immer etwas Besonderes, persönlicher, individueller, als es bei Facebook wahrscheinlich je sein wird... Vielen Dank für Deine tollen, spannenden und unterhaltsamen Berichte, aber auch für Deine netten Antworten/Reaktionen auf unsere/meine Kommentare! Viele liebe Grüße und bis dann und wann mal auf FB!

Sandra hat gesagt…

Ja, das finde ich auch! Nichts gegen Facebook. Aber Dein Blog ist/war immer etwas Besonderes, persönlicher, individueller, als es bei Facebook wahrscheinlich je sein wird... Vielen Dank für Deine tollen, spannenden und unterhaltsamen Berichte, aber auch für Deine netten Antworten/Reaktionen auf unsere/meine Kommentare! Viele liebe Grüße und bis dann und wann mal auf FB!

Betty hat gesagt…

Ich finde es schön, denn auf Facebook ist es einfach. Etwas zu posten und man sieht evtl mehr Bilder usw.
Bis bald auf FB
Grüßle
Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo
Sehr sehr schade.Habe Facebook bisher gemieden.Und werde es wohl noch eine ganze weile tun.Bis es nicht mehr anders geht. :-(
Facebook wird immer mächtiger!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: