Dienstag, 12. Februar 2013

DER BLOG IST TOT - ES LEBE DER BLOG!

... ich möchte meinen Blog ja auch nicht einstellen ... und finde facebook, insbesondere in Bezug auf die Datenschutzfragen, auch nicht immer sooo grandios ... aber es ist von unterwegs manchmal etwas praktischer, zu "facebooken" als zu bloggen. Werde also nach einer technischen Lösung suchen, um Website/Blog und facebook miteinander zu verbinden. Bitte ein bisschen Geduld ...
DS

Kommentare:

Besim Karadeniz hat gesagt…

Empfehlung: Das Blog mit der Software WordPress aufbauen oder den gehosteten Dienst unter wordpress.com nutzen. Für WordPress gibt es für iPhone/iPad/Android eine eigene App namens WordPress, mit der man von unterwegs sehr einfach bloggen kann. Und für das Promoten zu Facebook gibt es bei Facebook eine App namens RSS Graffiti, die Artikel in einem Blog auf eine Facebook-Seite übernimmt. Und dann hast du genau das, was du brauchst: Du bloggst in deinem Blog von überall aus und wenige Minuten nach dem Veröffentlichen wird der Artikel auf deiner Facebook-Seite geteasert. Kontaktiere mich einfach bei Bedarf unter besim at karadeniz dot de, falls du Hilfe benötigst.

Anonym hat gesagt…

Oh, vielen Dank!
Wollte meinen Link hierher schon löschen.

Und nicht jeder möchte Facebook "beitreten".

Ich möchte mit denen jedenfalls nichts zu tun haben.

Daher Danke für's hier weiter "treiben".

Karsten

Sandra hat gesagt…

Hey, wie schön! Hab mich zwar mit Facebook irgendwie arrangiert, finde deine Idee aber richtig super! Mir fehlt dein Blog! Schön, dass du hier weiter machst! Gute Reise wünsche icn dir erneut;-). LG

Smiley hat gesagt…

Ich finde es auch klasse, wenn Du hier weitermachst.... Meide FB inzwischen.
Danke

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich meide Facebook auch und würde mich freuen, hier weiter lesen zu können ;)

Patrizia hat gesagt…

Ich finde das auch eine gute Idee. Kann mir das mit den mobilen Schwierigkeiten durchaus vorstellen, aber trotzdem fand ich den Blog hier (vor allem auch mit "den üblichen Verdächtigen") besser. U.a. auch wegen den hässlichen Copyright-Schriftzügen auf deinen Fotos. ;p

Anonym hat gesagt…

Letzter Blogeitrag 18.02. .... Blog wohl doch tot! :-((

Sandra hat gesagt…

Hmm... ich glaub auch, oder!??
Ist halt nicht einfach, zwei Kommunikationsplattformen gleichzeitig zu unterhalten, bei facebook geht´s eben schneller. Allerdings haben die Kommentare der Follower dort oft nicht den Gehalt, im Vergleich zu hier! Mir persönlich gefiel der Blog auch besser! Tja, was macht man denn da?

Anonym hat gesagt…

"Tja, was macht man denn da?"
Jedenfalls nicht zu Facebook wandern! ;-)
Werd hier ab und an mal reingucken ... wenn sich nicht tut, meine Verlinkung löschen!
Wird ja leider nun sogar vollgespamt!
(siehe "Elefantenbabies")
Scheint sich also niemand mehr hier zu kümmern.

Karsten

Anonym hat gesagt…

здесь на этом интернет-сайте вы сумеете взглянуть на огромный набор [url=http://www.filmkpktut.ru/]кино[/url].

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: