Sonntag, 9. Juni 2013

CABRIO-FLIEGER




Zwei Wochen lang bin ich kreuz und quer durchs Land gerast, um das ZDF-Sommerprogramm "Planquadrat Deutschland" zu drehen. Wir spüren versteckte Rekorde und Skurrilitäten auf - vom Weltrekordhalter im Rückwärtsmarathon über die engste Straße der Welt bis hin zu der Oldtimer-Flugzeugsammlung, der ich den Rundflug im gelben Cabrio-Doppeldecker verdanke. Ausstrahlung ab 14. Juli, natürlich im ZDF.
Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir mit einer Expedition nach Madagaskar, um eine neue Terra X-Folge zu drehen. Sitze schon am Flughafen, habe Malariatabletten geschluckt und bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn zu den Lemuren will ich schon lange! Zum Glück muss ich aber nicht mit dem Doppeldecker dahin ...

Position:Jean-Gardner-Batten-Straße,Frankfurt am Main,Deutschland

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Du machst ja Sachen;-) Immer wieder interessant und spannend, dein Berufsalltag! Schöne Zeit auf Madagaskar und möglichst keine Pest und fauliges Wasser an Bord wünsche ich dir und deinem Team ;-))

Anonym hat gesagt…

Just wish to say your article is as amazing. The clearness in your post is just spectacular and i can assume you're an expert on this subject. Well with your permission let me to grab your feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please carry on the enjoyable work.

Feel free to visit my homepage ... directory

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: